Besucht uns zum Tag des sächsischen Garten- und Landschaftsbaus auf der Landesgartenschau in Frankenberg am 06. Juni 2019

03.07.2019

Besucht uns zum Tag des sächsischen Garten- und Landschaftsbaus auf der Landesgartenschau in Frankenberg am 06. Juni 2019



 

Malerisch und liebevoll gestaltete Gärten und Pflanzenwelten sowie eine Vielzahl an themenbezogenen Veranstaltungen – noch bis Oktober lädt die sächsische Landesgartenschau in Frankenberg Besucher zum Mitmachen, Staunen, Erholen und Inspirationen sammeln ein. Ein Höhepunkt ist dabei der „Tag des sächsischen Garten- und Landschaftsbaus“ am Samstag, den 06. Juli 2019, bei dem auch wir vor Ort anzutreffen sind. Mit unserem Vortrag „Schwimmteich oder Naturpool? Was passt zu mir und meinem Garten?“ geben wir ab 12.30 Uhr einen umfangreichen Einblick und Informationen in die Gartengestaltung mit einem natürlichen Badegewässer. Finden könnt ihr uns dabei im Vortragszelt Areal Themengärten und Themengärten.

Aber auch darüber hinaus wird den Besuchern so allerhand geboten: Mitmachaktionen, praktische Vorführungen, eine Wissens-Rallye, Produktpräsentationen aber auch Vorträge runden das Rahmenprogramm ab. Das Ziel: Den Besuchern die Vielseitigkeit unserer Branche aufzuzeigen, Nachwuchs zu werben und Bekanntheit des Garten- und Landschaftsbaus zu erhöhen.

Na, Interesse geweckt? Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag! Alle sind herzlich eingeladen!

Galerie