Das Leben muss geschützt werden

20.03.2020

Das Leben muss geschützt werden

Trotz der aktuell schwierigen Situation sind wir weiterhin für euch erreichbar. Um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen, müssen aber auch wir Maßnahmen treffen.



In der nächsten Zeit wollen wir weitgehend auf persönliche Termine verzichten, lasst euch aber gern telefonisch oder per E-Mail von uns beraten. Wir bitten daher höflichst von unangemeldeten Besuchen in unseren Beratungsräumen in Waldenburg abzusehen.

Unsere Mitarbeiter sind weiterhin fleißig in den Gärten unterwegs, um die Gartenpflege durchzuführen. Dabei wird darauf geachtet, dass ein Sicherheitsabstand eingehalten wird und es wenig bis keinen Kundenkontakt gibt. Ein kräftiges Händeschütteln ersetzen wir durch ein freundliches Lächeln.

Schweren Herzens müssen wir unseren Teichpflanzen-Handel vor Ort bis auf Weiteres schließen. Wir bitten um Verständnis und geben euch Information, sobald wir wieder öffnen können. Der Versand von Pflanzen an unsere Berufskollegen (Schwimmteichbauer) läuft wie gewohnt weiter.

Nehmt Rücksicht aufeinander und zeigt Solidarität füreinander!

Alles Gute und beste Gesundheit wünscht euch euer Team von Eichler Gartenideen