Der Traum eines jeden Gartenliebhabers. Außenküchen werden zu Traumküchen.

18.10.2017

Der Traum eines jeden Gartenliebhabers. Außenküchen werden zu Traumküchen.

 

Davon haben wir uns selbst schon bei diversen kulinar – Kocherlebnissen in Mühlau bei Chemnitz überzeugen dürfen. Das stilvolle Ambiente in der modernen Eventlocation von moebelplus schafft einen perfekten Rahmen zum Wohlfühlen – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Nicht nur hervorragend geeignet für Firmenevents, sondern auch für unvergessliche private Anlässe.



moebelplus ist ein langjähriger Partner von EICHLER Gartenideen, und sie schaffen es stets aufs Neue, uns und unsere Kunden von der Welt des exklusiven Küchen- & Wohndesigns zu begeistern.

Auch privat steht bei der Familie Eichler eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung an oberster Stelle – das hält uns im Berufsalltag fit. Täglich sind wir in der Küche tätig und bereiten unser Essen frisch zu. Die Faktoren Spaß und Zeitersparnis stehen dabei deutlich im Vordergrund. Mit unserer neuen Küche von moebelplus wurden unsere Wünsche voll erfüllt. Individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, bietet sie neben reichlich Stauraum einige Besonderheiten. So erhalten wir mit einem integrierten Heißwassersystem unser gekochtes Wasser auf einen Knopfdruck direkt aus dem Hahn. Dadurch steht nicht nur dauerhaft heißes Wasser zur Verfügung, sondern man spart auch Platz auf der Arbeitsfläche. Und ausreichend Platz kann immer gut gebraucht werden. Sehr glücklich sind wir außerdem mit dem BORA Dunstabzug. Der im Kochfeld integrierte Abzug lässt Kochgerüche- und dünste gar nicht erst nach oben steigen, sondern saugt sie direkt vom Kochfeld ab. Auch das bietet uns neuen Stauraum, denn eine Abzugshaube gibt es nicht mehr.

In unserer neuen Küche können wir unsere Leidenschaft für das Kochen ausleben. Hier versammeln wir uns und fühlen uns wohl!

Mehr zum Thema „Exklusive Traumküchen“ unter www.moebelpluskuechen.de

 

Wussten Sie schon, dass an unserem Küchentisch, dem wichtigsten Platz in unserem Haus, sehr viele gute Gartenideen für Sie entstehen?!

 

Galerie