Eichler-Azubis auf Siegerkurs

28.02.2023

Eichler-Azubis auf Siegerkurs

Unsere drei Auszubildenden Rico Petermann, Michel Weiß und Kevin Fischer haben am Mittwoch in der Berufsschule Wilkau-Haßlau am Berufswettbewerb teilgenommen. Voller Stolz können wir sagen, dass alle drei in Form von Teamarbeit den ersten Platz im Wettbewerb belegt haben.



Michel und Kevin, beide zweites Ausbildungsjahr bildeten zusammen ein Team und Rico arbeitete mit einem Mitschüler zusammen. Bei dem Wettbewerb ging es darum Theorieaufgaben aus folgenden Bereichen zu lösen: Arbeitssicherheit, Pflegekenntnisse, Schädlinge/Nützlinge, Werkstoffe/Werkzeuge und Werbemittelerstellung.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg, die hervorragenden Leistungen und sind dankbar solche motivierten und ambitionierten Azubis zu haben!