Workshop-Impressionen: Wie funktioniert mein Naturpool?

27.09.2022

Workshop-Impressionen: Wie funktioniert mein Naturpool?

Der eigene Naturpool im Garten bedeutet: Ein gesundes, rein biologisches Badeerlebnis, tägliches Urlaubsfeeling und atmosphärisches Entspannungs-Ambiente. Aber auch: Pflege und Wartung, damit man lange Freude mit seinem Naturpool hat. Genau aus diesem Grund finden bei uns regelmäßig Workshops statt, um unseren Kunden und Interessenten wertvolle Tipps mit auf den Weg zu geben.



Heute möchten wir euch einen kleinen Rückblick zu unserem letzten Workshop „Naturpoolbesitzer und solche, die es werden wollen“ geben. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns dafür Anfang September mit unseren Gästen „Am Lebenshof“ in Waldenburg. Der helle Seminarraum in ländlicher Umgebung sorgte sofort für eine entspannte Atmosphäre und bot ausreichend Platz zum Vortragen, für unsere Teilnehmer sowie ein kleines Buffet mit herzhaften Snacks und bunter Getränkeauswahl.

Neben der Vermittlung von reichlich Hintergrundwissen und vielen lehrreichen Tipps, gab es auch Zeit für Fragen, gute Gespräche und während einer kleinen Pause auch die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Spätsommers einzufangen.

Für uns ein gelungener Nachmittag, in dem Zuge wir uns bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen und dem regen Interesse herzlich bedanken möchten. Bis zum nächsten Mal!

Habt ihr Fragen rund um den Naturpool, Schwimmteich und die Teichpflege? Die nächsten Workshops für 2023 sind schon in Planung.Mit Sensibilisierung zum besseren Verständnis für „Schwimmteiche & Naturpools“ entwickeln wir ein individuelles Gartenkonzept und stehen jederzeit gern mit Rat und Tat bei der Garten- und Teichpflege zur Seite

Galerie