PLATZ 4 beim RECRUITING AWARD

26.10.2021

PLATZ 4 beim RECRUITING AWARD

Wir sind unglaublich stolz! Dank eurer Unterstützung sind wir mit unserer Kampagne „HART. HÄRTER. LANDSCHAFTSGÄRTNER“ auf Platz 4 des rexxRecruitingAward2021 gelandet. Neben den Big Playern der großen Wirtschaft wie Deutsche Bahn oder Penny, sind wir ja wirklich nur ein kleines Lichtlein aus dem beschaulichen Waldenburg. Aber hey, wir haben es gerockt und sind stolz wie Bolle!

 

 



Mit den kreativen Ideen der MINDWORK Marketing Agentur aus Lichtenstein und unseren hauseigenen „Supermodels“ haben wir es geschafft, eine Kampagne auf die Beine zu stellen, die eine unglaubliche Reichweite angenommen hat und genau das wiederspiegelt, was unseren Job so wunderbar macht.

Gerade im Handwerksbereich ist es unglaublich schwer junge Leute zu begeistern, diese Berufe zu erlernen. Denn nicht jeder kann ein Landschaftsgärtner sein. Um es mit unseren Worten liebevoll zu sagen: man muss schon aus dem richtigen Holz geschnitzt sein. Wir brauchen Menschen, die nicht nur praktisch anpacken und einen grünen Daumen haben – es geht vielmehr auch darum, Pläne, Ideen und Visionen zu verstehen und diese Gartenträume in die Realität umzusetzen. Dabei setzen wir auf neueste Technik, einheitliches Teamauftreten und dem gewissen Spirit, um das Miteinander für Kunden und Mitabeiter so angenehm und harmonisch wie möglich zu gestalten. Wir wachsen schließlich alle MITEINANDER, wie ein kleines Pflänzchen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben, das Berufsbild des Landschaftsgärtners zu dem zu machen was es ist: LEIDENSCHAFTLICH, SPANNEND und VIELSEITIG.

Galerie