Vorstellung Gartenprojekt – Im Herzen der Natur das Leben genießen

17.06.2020

Vorstellung Gartenprojekt – Im Herzen der Natur das Leben genießen

 

Nach 6 Monaten, 4 Tagen, 12 Minuten und 35 Sekunden ist es endlich soweit.



Die Gartengestaltung ist abgeschlossen und man kann den ersten Schritt in das fertige, grüne Wohnzimmer setzen.

Nach einem hektischen Arbeitsalltag bietet der eigene Garten einen Rückzugsort, in dem man für ein paar Stunden in eine andere Welt eintauchen kann.

Der pflegeleichte Garten zeigt sich zu jeder Jahreszeit in einem wunderschönen Erscheinungsbild und weist über die 12 Monate eine umfangreiche Farbpalette auf.

Innerhalb der grünen Idylle haben alle ihren Spaß und sind zufrieden. Die Bauherren können sich Entspannen und mit Freunden und Familie gemütliche Grillabende verbringen, die Enkelkinder planschen im Wasser und wagen erste Schwimmversuche. Der vierbeinige Chef im Garten sieht dem Treiben entspannt zu und behält den Überblick. Und falls doch einmal „Not am Mann“ sein sollte, sind wir mit der Eichler Gartenpflege vor Ort und kümmern uns um alle anfallenden Arbeiten.

Wir wünschen der Familie nun viel Spaß in ihrem neuen Gartenparadies!

Galerie