Wir kümmern uns um alles, Sie entspannen.

25.09.2017

Wir kümmern uns um alles, Sie entspannen.

Ein saftig grüner Rasenteppich, üppig blühende Staudenmeere und Bäume wie Sträucher voll prallem Obst – so sieht ein Traumgarten aus. Ein gestalterisch angelegter Garten mit seinen Rasenflächen, Blumenbeeten, Rabatten, Gehölzen und Gewässern ist eine wunderschöne Augenweide. Damit dies so ist und bleibt, bedarf es allerdings der Pflege. Und dieser Pflegeaufwand ist oft nicht unerheblich. Die Rasenmahd, das Heckeschneiden, Erziehungs- und Formschnitt bei bestimmten Gehölzen, Gießen und Düngen sind nur eine Seite. Eine weitere Aufgabe ist zum Beispiel die fachmännische Gewässerpflege und der Pflanzen darin. Wir unterstützen unsere Kunden mit Rat und Tat und kümmern uns mit Hingabe um die Pflege von Teich und Garten.



RAUM FÜR ENTSPANNUNG
Die grüne Oase um das traute Heim sollen ganz der Platz für den Feierabend und den Urlaub zu Hause sein. Nichts soll den Genuss und die Erholung trüben. Mit unseren Diensten bieten wir genau diese Möglichkeit, denn wir erscheinen nur dann, wenn es nötig oder gewünscht ist. Und wir haben alles dabei, was zur Pflege von Teich und Garten notwendig ist. Unsere Kunden sparen somit neben Zeit auch noch Platz und Kosten. Wir bringen die technische Ausrüstung gleich mit, die sie zusätzlich kaufen und noch dazu unterbringen müssten. Auf diese Art bieten wir unserer Kundschaft noch mehr Raum für die wirklich schönen Dinge des Lebens.

 

WIE VON ZAUBERHAND GEMACHT
Wir bieten unseren Kunden gleich in mehrfacher Hinsicht Hilfe und Entlastung: Am liebsten wäre einem doch oft, wenn man unsichtbare Hilfe hätte und Wichtel die eine oder andere Arbeit übernehmen würden, sodass man davon gar nichts spürt. Wir sind, wenn unsere Kunden das wünschen, wie diese unsichtbaren Helfer. Während unsere Kunden ihrer täglichen Arbeit nachgehen, erledigen wir die unsere in ihrem Heim und Garten. Während sie arbeiten, mähen wir den Rasen, schneiden die Hecken, reinigen den Schwimmteich und warten die Teichtechnik etc.
Wir legen außerdem größten Wert auf Sauberkeit. Unsere Kunden werden durch unsere Arbeiten so wenig wie möglich eingeschränkt. Unsere Auftraggeber finden ihr Zuhause am Feierabend gepflegt und sauber vor – als wäre nichts und niemand dagewesen. So können sie beruhigt entspannen und den Abend genießen und müssen nicht an die Arbeit in Haus und Garten denken.