Vorstellung Gartenprojekt Schritt II – Jetzt geht es an die Umsetzung

30.03.2020

Vorstellung Gartenprojekt Schritt II – Jetzt geht es an die Umsetzung

Wir sind weiterhin tapfer und zeigen euch, wie bereits angekündigt, die Vorgehensweise bei einem unserer Gartenprojekte.

Bevor wir die Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Gartens bewundern können, müssen noch einige Hürden genommen werden. Dafür fahren wir teils schweres Geschütz auf und entwickeln ausgeklügelte Ideen, wie wir unser Vorhaben am besten umsetzen, ohne dabei unnötig viel zu verändern.



Bei diesem Garten gab es einen Höhenunterschied, dieser wurde bei der Gartenkonzeption mitbedacht und bei der Umsetzung geschickt ausgemittelt. So kann der Garten barrierefrei genutzt werden.

Die Grundlage für den Bau eines Gartens ist die perfekte Organisation. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in vielen Gebieten und sind mit dem Werkzeuganhänger bestens ausgerüstet. So können wir alle Dienstleistungen und Gewerke aus einer Hand bieten.

Neben der kompletten Neuanlage des Gartens haben wir auch die Pflasterarbeiten der Hofeinfahrt übernommen und die Schaukel vorübergehend versetzt, damit wir darunter einen neuen Belag anlegen konnten.

Galerie