Schaut rein! In den Arbeitsalltag bei Eichler Gartenideen

09.03.2023

Schaut rein! In den Arbeitsalltag bei Eichler Gartenideen

Wir wollen zeigen, wie spannend und abwechslungsreich der Garten- und Landschaftsbau sein kann! Also nutzt eure Chance zur Woche der offenen Unternehmen, um einen Eindruck von den umfangreichen Arbeitsaufgaben, Werkzeugen und Materialien eines Landschaftsgärtners bei Eichler Gartenideen zu bekommen.



Schaut uns über die Schulter, erhaltet einen Einblick in unseren Berufsalltag und probiert euch selbst praktisch aus. Denn genau dabei könnt ihr herausfinden, wo eure beruflichen Interessen liegen!
Am Montag, den 13.03.2023 haben wir unsere Türen für euch geöffnet und in den Zeiträumen von 11.00 – 12.00 Uhr sowie 14,00 – 15.00 Uhr noch Plätze frei! Wir freuen uns darauf, unsere Arbeit vor Ort zu zeigen und euch von unserer Begeisterung für den Galabau anzustecken. Wer weiß, vielleicht findest ja genau du bei uns deine neue Berufung!
 
Da die Buchung über das Onlineportal bereits abgschlossen ist, bitten wir für eine Teilnahme um eine telefonische Voranmeldung unter: 037608 / 3368.