Schwimmteich-/ Poolbauer m/w/d gesucht!

18.05.2020

Schwimmteich-/ Poolbauer m/w/d gesucht!

Du suchst einen Job mit kreativen Projekten, Gärten sind deine Leidenschaft und du bringst den Stein ins Rollen?



Dann bist du bei uns genau richtig! Als Schwimmteichbauer realisierst du Gartenbauprojekte und sorgst dafür, dass Projekt von Anfang bis Ende planmäßig umgesetzt werden. Als leidenschaftliche Gartengestalter bauen wir edle Gärten mit Schwimmteichen und Naturpools. Auch für die Pflege der Anlagen haben wir ein grünes Händchen. Du bekommst bei uns die Möglichkeit, dich aktiv in die Projekte mit einzubringen und somit den Charme der Eichler Gärten mitzuentwickeln.

Zusammen planen wir nach Kundenwünschen – ganz individuell und auf die Ideen und Bedürfnisse abgestimmt. Du bist fit in allen Bereichen, die zu einer zeitgemäßen Gartengestaltung gehören – dann komm zu uns!

DAS ERWARTEN WIR VON DIR.

DAS BIETEN WIR DIR.

Du überzeugst durch ein freundliches Auftreten und hast eine positive Ausstrahlung – dann sollten wir uns kennenlernen!

Bewirb dich jetzt und gehe den nächsten Schritt.

Eichler Gartenideen
z.Hd. Birgit Eichler
Bahnhofstraße 66
08396 Waldenburg

info@eichler-gartenideen.de
Tel. 037608 / 3368

Oder direkt hier mit folgendem Formular:

[contact-form-7 id=“1749″ title=“Bewerbungsformular Ausbildung“]

Galerie