Zu Gast beim traditionellen HIMO-Treffen am 21. Mai 2017 in Remse.

16.05.2017

Zu Gast beim traditionellen HIMO-Treffen am 21. Mai 2017 in Remse.

 

„Ach, du lieber Hühnerschreck“ heißt es am 21. Mai wieder im Autohaus Socke, wenn sich die zahlreichen Piloten der Fahrräder mit Hilfsmotor, den „HIMOS“ – auch „Hühnerschreck“ genannt – ein Stelldichein in Remse/ Kertzsch geben.



Wie auch im vergangenen Jahr wird EICHLER Gartenideen das regionale Engagement des Autohauses mit unterstützen und so haben wir uns wieder ein paar Besonderheiten einfallen lassen – besonders für die Kleinen. Seien Sie gespannt und verbinden ganz einfach ihren Ausflugstrip vom Kräutermarkt „Basilikum“ in Waldenburg mit einer Original Kertzscher Rauchwurst und der Besichtigung der ausgestellten HIMOs am Autohaus Socke in Kertzsch. Beginn ist 10 Uhr mit Programm für die ganze Familie.

 

Mehr Infos unter http://www.autohaus-socke.com/21-05-2017-grosses-familienfest-treffen-der-fahrraeder-mit-hilfsmotor-himo-im-und-um-das-autohaus-socke/

Galerie